Herausgeber und Autor:
Dipl. Sportlehrer Lothar Palm

Verantwortlich für die Inhalte und das Design der Homepage: L. Palm

Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor kann, trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Seiten, keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte übernehmen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Dokument ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die wir durch externe Links unmittelbar verweisen, werden von mir vor dem Setzen eines Links sorgfältig ausgewählt. Auf spätere Änderungen von unmittelbar verlinkten Seiten sowie auf Inhalte nachfolgender Seiten fremder Angebote habe ich jedoch keinen Einfluss. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von späteren Änderungen unmittelbar verlinkter Seiten, den Inhalten auf nachfolgenden Seiten sowie deren Anbietern.
Hinweise über veränderte Inhalte verlinkter Seiten bitte über den Kontaktlink. Ich werde selbstverständlich schnellst möglich dem Hinweis nachgehen.
Namentlich gekennzeichnete Artikel geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.

Copyright
Sämtliche Rechte an den Inhalten liegen, soweit nicht anders vermerkt, bei mir.

Alle Rechtschreibefehler sind bewusst eingebaut und dürfen behalten werden.